FC Bayern Fanclub Zwanzig13
FC Bayern Fanclub Zwanzig13

1. Zwanzig13 Fanclubturnier

Dieses Jahr stellten wir unser 1. Fanclubturnier auf die Beine.

 

Wann: 31.10.15  ab 10:00 Uhr

Wo:      Zweifach-Turnhalle in 82386 Huglfing

 

Im folgenden ein paar kleine Eindrücke vom Turnier

Unser Team

Tor:

 

Mladen Sasko

 

Feld:

 

Sepp Thiermeyer, Daniel Dekinger

Matthias Kaindl, Carsten Kaiser

Michael Günther, Joshua Günther

Fabian Schneider, Pavel, Seppi

Teilnehmende Fanclubs 

-Fanclub Zwanzig13

- Zwanzig13 KIDS

-die roten vom Werdenfelser Land 1

-die roten vom Werdenfelser Land 2

-die Tölzer Bullen

-Red Attack Allgäu 

-Bavaria Oberland 2011

-Weilheim United

 

 

 

 

Am 31.10.15 war es dann endlich soweit, nach wenigen Stunden Schlaf, wurde ab 7 Uhr die Halle in Huglfing geschmückt, 
Essen und Trinken hergerichtet, Kabinen beschriftet und das Schiedsgericht aufgebaut.

 

Pünktlich um 9 kamen die ersten Mannschaften an und legten mit Aufwärmen los, 
bevor dann um 9:45 die Einweisung durch Schiedsrichter (Kristian) und Schiedsgericht (Carsten) stattfand.

Pünktlich um 10 Uhr war dann Anstoss zwischen Gastgeber Zwanzig13 und dem Fanclub Die roten vom Werdenfelser Land 2 aus Garmisch.

Dank unserer jungen und dynamischen Truppe, konnten Wir das Spiel klar für uns entscheiden. 

 

Im Anschluss durfte unsere KIDS Mannschaft beweisen was Sie drauf haben und traten gegen den Fanclub RED Attack Allgäu an,sofort waren
unsere Nachwuchskicker der Publikumsliebling und gaben sich alle Mühe,verloren aber dann doch knapp. 

 

In diesem Zuge möchte ich den teilnehmenden Mannschaften danken, das alle, wirklich alle Rücksicht auf die Kids genommen haben, Danke dafür.

 

Die anderen Vorrundenspiele liefen unter Freundschaflicher Atmosphäre,fair aber dennoch mit dem nötigen Ehrgeiz.

Pünktlich um 13 Uhr war die Vorrunde abgeschlossen und die Platzierungspartien standen fest.

Als Gruppenerster, trafen Wir auf den 2. der Gruppe B - Bavaria Oberland, 

das konnten Wir mit 3:2 knapp für uns entscheiden und standen somit als Finalteilnehmer fest....:)

 

 

Im 2. Halbfinale trafen dann die Tölzer Bullen auf RED Attack Allgäu, ebenfalls knapp mit 0:1 für RED Attack.

Danach folgte Spiel um Platz 7, zwischen den Zwanzig13 Kids und unserer Flüchtlingsmannschaft Weilheim United,

leider mussten sich unsere KIDS mit 0:1 bezwingen lassen.

Platz 5 machten der Garmischer Fanclub die Roten vom Werdenfelser Land 1&2 unter sich aus, nach Sieben-Meter Schiessen 1:3.

Im Spiel um Platz 3 kämpften dann Bavaria Oberland gegen die Tölzer Bullen 2:2 nach regulärer Spielzeit, 4:3 nach Sieben-Meter Schiessen.


Im Final dann Wir gegen RED Attack Allgäu, Red Attack ging relativ schnell mit 1:0 in Führung, kurz vor Schluss 

bakamen Wir dann nach einem Gerangel im Strafraum einen Strafstoß, Fabian verwandelte souverän zum 1:1 Ausgleich,

beim Sieben- Meter schiessen konnten Wir uns dann mit 4:2 durchsetzen und waren überraschend Turniersieger.

 

Nach einer kurzen Pause fand dann die Siegerehrung statt, jeder Spieler erhielt einen kleinen Pokal als Andenken.
Für alle Mannschaften gab es eine Urkunde fürs Vereinsheim und die Plätze 1-3 bekamen zusätzlich noch einen etwas größeren Pokal.

Ebenfalls bekamen alle Mitwirkenden, Unterstützer (Bäckerei Bauer), Schiris (Kristian & Joshua), Küchenfeen (Nadine & Rena) und alle die geholfen haben noch einen kleinen Pokal als Andenken an das Turnier.

 

 

Im Anschluss wurde noch ein Gruppenfoto mit allen Spielern gemacht und dann war unser 1.Zwanzig13 Cup auch schon beendet und die Halle leerte sich.

Während der Aufräumarbeiten, feierten die Turniersieger bei FC Bayern Liedern und vom Vorstand gespendeten Bier fleissig in der Kabine,

inkl. der ein oder anderen Bierdusche.

Gegen 19 Uhr konnte die Halle dann an den Hausmeister übergeben werden und ein anstrengender aber super geiler 12h Tag 

ging bei einem Bierchen zu Ende.

 

Für uns war es eine komplett gelungene Veranstaltung, mit nur einer schwereren Verletzung (Gute Besserung Pawel).

Danke an alle Mannschaften und alle Mitspieler von Zwanzig13 für den unermüdlichen Einsatz.


Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich auch bei allen Helfern bedanken:

 

- Getränkemarkt Orterer
- Bäckerei Bauer für die Verpflegung
- Werner M. für die Pokale
- Sport Conrad Penzberg

 

- Carsten fürs Moderieren
- Kristian und Joshua fürs Pfeifen
- Wasserwacht Kochel
- Rena, Nadine und Erika für Kantinenbetrieb
- Thomas Z. für die Bilder
- alle Kuchenbäcker
- alle die mit Auf -und Abgebaut haben


- Gemeinde Huglfing für die Halle
- die kloane Druckerei Dahoam für die Kids Trikots
- alle die ich jetzt vergessen habe

 

Vielen Dank

Das wars

 

 

MIA SAN MIA
RWG

Michael

 

 

 

Hier finden Sie uns

FC Bayern Fanclub Zwanzig13

 

Michael Günther
56290 Dommershausen

 

Carsten Kaiser

82467 Garmisch-Pa.

Kontakt

E-Mail

 

FCB-Fanclub-Zwanzig13@freenet.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© FC Bayern Fanclub Zwanzig13